Ja er lebt noch!

Eieieieieiei, wie lang ist mein letzter Blogpost denn her?!!!11!!1!Elf!

Ich bin untröstlich! Man könnte meinen grad passiert nix, aber eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Die letzten Wochen waren so Ereignis-und arbeitsreich, dass ich erst jetzt mal wieder dazu komme, nen klaren Gedanken zu fassen und der wird schon wieder abgelenkt durch die Mitteldistanz in Prag am nächsten Wochenende.

Das letzte Mal hab ich ja nach der Eröffnung des Laufkompasses von mir hören lassen. Wenn so ein Projekt abgeschlossen ist, fällt man eh erstmal in ein Loch – also zumindest geht’s mir immer so. Nach wie vor ist aber das Feedback zu unserem Herzensprojekt wirklich überragend – auch wenn wir bereits die ersten Schilder tauschen mussten wegen Vandalismus….. ohne Worte!

Allzu groß war das Loch aber dann doch nicht, weil es danach relativ zügig Richtung und Bauhaus Marathon in Weimar gegangen ist. War ein echt schöner Marathon! War superschön, den mit Laura erleben zu dürfen! Das Tüpfelchen auf dem I: Unser Enrico hat gewonnen 🙂

Und kaum war der vorbei ging es mit großen Schritten auf unseren Mainauenlauf zu.

Der war zwar in der Vorbereitung relativ entspannt dieses Jahr, aber dennoch ist das jedes Jahr wieder einen Mammutaufgabe für unser kleines aber feines Organisationsteam. Die Hitze hat uns nicht nur am Lauftag zu schaffen gemacht, sondern wir waren die Woche vorher schon super angespannt, wie wir es am besten machen sollen, ohne, dass uns die Leute umkippen.

Wir haben wirklich viele Verpflegungen aufgebaut, Duschen auf der Strecke organisieret und noch ein großes Planschbecken im Ziel aufgebaut. Das kam nicht nur bei den Läuferinnen und Läufern gut an.

Nur ein einziger hitzebedingter BRK-Einsatz bei 1.000 Startern hat uns mit allen Vorbereitungen recht gegeben und wenn man sich das Feedback so anschaut, war es wieder eine supertolle Veranstaltung für alle Läuferinnen und Läufer

Zu allem Überfluss hat’s mich die Woche vor dem Mainauenlauf und die Woche nach dem Mainauenlauf ordentlich mit ner Sommergrippe zerlegt und ich musste weitgehend mit Fieber das Sofa hüten. Gerade rechtzeitig wieder fit konnte ich dann am letztem Sonntag aber relativ gechillt meinen Schwimmpart in unsrer Vorstandssteffel beim Challenge Roth angehen. Zum Glück war’s in Roth dieses Jahr von den Temperaturen echt human, denn so war das ein wirklich stressfreies und schönes, wenig anstrengendes Wochenende. Roth ist schon echt immer überragend! Ey der Solarer Berg! Auch als Zuschauer immer wieder einzigartig!

Jetzt freu ich mich also wirklich sehr auf ein bisschen Normalität im Leben! Kein bis wenig Mainauenlauf, kein bis wenig Laufkompass und wieder mehr Alltags-Sport, den ich schon vermisst habe. Und ich werd auch wieder bisschen mehr Zeit für den Blog  haben. Als nächstes gehts für mich wie schon erwähnt nach Prag zur Mitteldistanz – mein Jahreshighlight – obwohl Roth dieses jähr schon wieder supergeil war. Von da wird’s dann hoffentlich auch mal wieder nen Bericht geben 😉

In der Zwischenzeit: Habt ne schöne Zeit und genießt den Sommer, der nächste Woche kommt!

Euer FeelGoodFlo


Schreibe einen Kommentar