(Not) just another Running Blog

Feel.Good.Run

(Not) just another Running Blog – Ein Blog über die Freude am Laufen und allem was dazu gehört 😉

Viele von euch werden sicherlich zu allererst denken: Ohno! Wie originell, ein weiterer Lauf-Blog *würg*

Soll ich, soll ich nicht? hab ich mich gefragt… wie ihr seht, hab ich mich aber dann doch dafür entschieden mal einen Versuch zu starten, deswegen jetzt einfach mal die Karten auf den Tisch!

Was bin ich denn nicht:

schnell, hardcore ernährungsbewusst, verbissen und so vieles mehr…

Was ich aber schon bin:

passioniert, engangiert, locker, irgendetwas zwischen sportbegeistert und sportsüchtig und auf der Suche nach anderen, die meine Laufbegeisterung teilen.

Ich werde euch hier also eher nicht mit langweiligen „Laufdaten“ versorgen. Auch werdet ihr hier keine hochprofessionellen oder philosophischen Laufbotschaften lesen, Erfahrungen aus den vielen Läufen allerdings schon. Hier geht´s um den Spass am Laufen ohne großes Gedöns.

Was euch hier noch erwartet ist ein Einblick in das ganze drumherum, das sich bei mir mittlerweile rund ums Laufen zusammengefügt hat, ihr werdet viel über den Spaß lesen, den wir alle beim Laufen haben können.

Anekdoten aus dem Lauftreff werunbt, den ich monatlich organisiere und ganz viel Geschichten aus dem Trainingsalltag erwarten euch hier. Natürlich werd ich euch als kleiner – manche Mitläuferinnen behaupten auch großer – Techie auch das ein oder andere Lieblingstool von mir vorstellen und ihr werdet meine Lauffreunde kennenlernen.

Ich organisiere gerade mit ein paar Mitstreitern aus unserem Verein der MaliCrew meinen ersten Lauf, den Mainauenlauf… man soll nicht glauben wie viel Zeit der in Anspruch nimmt, daher werdet ihr natürlich auch hier darüber lesen.
Den ein oder anderen Gastbeitrag von Lauffreunden ebenfalls….

Feel.Good.Run ist das Motto dieses Blogs. Spaß zu haben mit, um oder wegen dem Laufen….dass ist das, was ich gerne weitergeben möchte ???

Ich werde versuchen, regelmäßig zu schreiben, aber erst wenn der Mainauenlauf durch ist, wird´s zuverlässig regelmäßig klappen 😉

Euer Feel Good Flo


Schreibe einen Kommentar