n genau 50 Tagen ist es soweit – die Challenge Roth findet statt – mit mir, das erste mal als Einzelsstarter ?
Nun weile ich ja zusammen mit meiner Freundin im Club La Santa auf Lanzarote: perfektes Urlaubsdomizil im Jahr der Langdistanz ?
Die die mich kennen, wissen ja, dass ich mir nicht viel aus Trainingslager oder Trainkngsplänen mache – aber ich Aktivurlaub schon cool. Und so kann ich die Tage hier nutzen um – jenseits von der Erholung, die wie ihr an dem Bild gut sehen könnt auch nicht zu kurz kommt – ganz gechillt an der Form zu arbeiten.
Der Halbmarathon letztens morgens, vor dem Essen einfach nochmal ne Stunde Bahnenschwimmen, Bahntraining usw. Das alles gibt mir das Gefühl es Richtung Roth nicht schleifen zu lassen, was in nem
anderem Urlaub sicher der Fall gewesen wäre. Daher für Sport- und Aktivreisenbegeisterte: Klare Empfehlung hier mal her zu kommen. Da ist für jeden was dabei – auch für Familien.
Urlaubszeit ist auch immer Zeit Gedanken schweifen zu lassen. Logisch, das meine Gedanken grad um zwei Dinge kreisen: Den Mainauenlauf, bei dem dieses Jahr dank dem Superteam nochmal vieles runder läuft und die Teilnehmerzahlen explodieren förmlich nach dem Funrun und um das Abendteuer Langdistanz natürlich.
Wo steh ich also?
Schwimmen ist dank unseres Schwimmcoaches Matthias eigentlich kein großes Problem mehr. Ich werd hier in den nächsten Tagen nochmal die volle Distanz schwimmen, aber gedanklich hab ich das schon abgehakt.
Nachdem ich mir wegen irgendwelchen Finishzeiten ohnehin keine großen Gedanken mache – ich rechne einfach mal mit 13 Stunden +/- 1 Stunde hab ich nur bedingt Angst, was das radeln und schwimmen angeht. Der Marathon Word ohnehin die Hölle, aber läuferisch kann ich zumindest 30 am Stück laufen derzeit, das gilt es einfach zu halten.
Bleibt noch das radeln…..da werd ich auf jeden Fall noch bisschen was machen müssen, aber dank dem „Trainingslager“ auf Mallorca im März, ist auch schon ein bisschen was vorhanden.
In dem Sinne genieß ich hier einfach mal den Traumstrand und werkle fleißig weiter an der Form – ob das reicht? In 50 Tagen wissen wir alle mehr ?
Euer Feelgood Flo