4 Jahre werunbt®!

Liebe feelgoodrunnerinnen und feelgoodrunner,

ich kann es gar nicht so recht fassen, aber werunbt wird im März halt tatsächlich schon vier Jahre alt – verrückt wie die Zeit buchstäblich „verrennt“.

Ich weiß noch, wie wir uns vor über 5 Jahren Gedanken gemacht haben, ob so ein Lauftreff überhaupt angenommen wird und ob wir uns tatsächlich über einen langen Zeitraum hinweg – denn so ists ja von Anfang an gedacht gewesen – so einer Verpflichtung stellen wollen, aber ihr seht ja selbst  Das es so lange funktioniert, hätten wir abeer selbst nicht gedacht.

Fast auf den Tag genau laufen wir am 24. schon 4 Jahre zusammmen – 4 Jahre das bedeutet: 48 Veranstaltungen mit rund 1.300 Teilneherinnen und Teilnehmern. Gut 12.500km haben wir zusammen zurückgelegt. Viele viele (Lauf-) Freundschaften sind bei uns entstanden und sogar das ein oder andere Paar ? – Laufen verbindet halt einfach! ?

Eigentlich müssten wir ja jetzt aufhören – weil es am schönsten ist – aber keine Angst, es ist noch lange kein Ende in Sicht ?

Wir haben noch einiges vor mit euch und freuen uns jedes Mal aufs neue auf den nächsten Termin – weil aber auch immer so eine schöne entspannte Atmosphäre ist mit euch!

Ein extragroßes Danke an alle Teilnehmerinnen Teilnehmer geht an alle Unterstützer. Ohne die wäre werunbt nicht das geworden, was es ist und schon immer war: ein super entspannter Lauftreff, bei dem jeder mit jedem laufen kann – egal wie alt, egal woher, egal wie schnell. Ein Lauftreff bei dem der letzte nie alleine ins Ziel kommt, aber auch die schnellen mal miteinander laufen können.

Jetzt feiern wir also am 24. unseren vierten Geburtstag hoffentlich und am allerliebsten mit allen von euch!
In diesem Sinne hoffen wir möglichst viele von euch am 24. sehen zu können – gibt auch Kuchen ?

Liebe Grüße euer FeelGoodFlo


Schreibe einen Kommentar