Endlich wird es Frühling!
…das musste ich mit 3 Lauffreunden gleich mal richtig ausnutzen. Mein nächster Marathon (nach Hamburg, Amsterdam, Rom, der Schmach von Dresden, Frankfurt und Berlin) in Regensburg ist nicht mehr so lange hin, daher haben wir uns Heute mal 28km gegönnt.
Ich werd euch jetzt nicht mit der Zeit langweilen (war jetzt auch nicht wirklich schnell) oder euch mit den wahnsinnig schönen Ausblicken nerven, die wir übers Fichtelgebirge und die fränkische Schweiz hatten (kommt ein ander mal) – nein ich „belästige“ euch mit der Belohnung danach 😉
Ich hab´s ja in meinem „Willkommens-Beitrag“ schon ein bisschen angerissen: ich bin nicht der Hardcore-Ernährungsfreak und ich hab deswegen auch ein latent schlechtes Gewissen gegenüber allen Ernährungsberatern (allen voran gegenüber der Leni), aber es ist einfach so, dass ich unfassbar gern esse 😀 …und mich auch unfassbar gern belohne nach so nem LongRun.
Deswegen ging´s heut auch spontan mit Freunden noch nach Breitenlesau zur Brauerei Krug. Wenn ihr mal in Bayreuth oder der Umgebung seid und Lust auf einen Braten in einem „echten Wirtshaus“ habt, dann ist das ein Muss.
Am Bild unschwer zu erkennen, es gab ein wirklich gutes, ehrliches Schnitzel mit selbstgemachtem Kartoffelsalat.
Es gibt 1.000 gute Gründe, mit dem Laufen anzufangen oder Tag für Tag erneut die Laufschuhe zu schnüren…. Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich laufe, weil es ein unfassbar gutes Gefühl gibt, es mir unfassbar viel Spaß macht und ich das als Ausgleich brauche, aber ich mach das natürlich auch, weil ich dann ohne schlechtes Gewissen richtig gut essen kann 😉
Sündigen tut dann doch auch mal gut!
In diesem Sinne: #schnitzelgehtimmer und immer schön locker bleiben!
Euer Feel Good Flo